Elektro MINI U25 Countryman Wartesaal: Bestellen - Kauf - Lieferzeit 2024 - Lieferung des Electric

• In einer Niederlassung hat es Ende September nur 2 Tage gedauert. Könnte aber mit der Umstellung auf das Agenturmodell zusammenhängen.

Danke dir für deine Rückmeldung! Laut meines Händler und MINI ist die Bestellung bestätigt. Lediglich die Mini Website zeigt das nicht an. Vielleicht Nachwehen aufgrund der Umstellung auf das Agenturmodell.

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

Bestellt: 03.10.2024

Lieferdatum laut Bestellung: 14.11.2024

Liederdatum laut MINI: 28.11.2024

Status: auf dem Weg

• Bei mir gibt es nun auch endlich Neuigkeiten!

Gerade bekam ich die Mail, dass das Auto in die Produktion eingeplant worden ist und noch im Oktober an mich ausgeliefert werden soll! :)

Bestelldatum: 15.07.2024

Auslieferungsdatum: vrsl. Oktober

SE All4, JCW Trim + Paket XL

🇩🇪

• Bei mir gibt es nun auch endlich Neuigkeiten!

Gerade bekam ich die Mail, dass das Auto in die Produktion eingeplant worden ist und noch im Oktober an mich ausgeliefert werden soll! :)

Das ist ja cool!

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

• Mein Countryman SE ist mitten in der Produktion bzw kurz vor dem Ende dieser. 😊 Wuhu!

• Hallo an alle;

Ich warte auch auf die Auslieferung meines MINI Countryman SE all 4 Fav.trim / XL ausstatung

Ich freue mich sehr auf dieses Auto, denn ich habe zwei Versionen getestet;

S All4 Benzin

SE All4 elektro

Aber für mich war es sehr schnell klar; die Benzinversion hat mich enttäuscht

Und die SE war sofort bezaubernd!!!

Mein Bestelldatum war der 06. September 2024

Lieferung 27 Okt 2024

Aber leider durfte das nicht so sein.

Neuer Liefertermin: 14.-27. November 20224

Ich hoffe wirklich, dass ich das Auto Ende des Monats geliefert bekomme.

Ich habe einen guten Verkauf, (Tekken Leer)

Mir wurde ein SE ALL4-Leihwagen angeboten, um die Enttäuschung des späten Datums auszugleichen, so dass ich es nutzen werde, wenn die Lieferung Ende dieses Monats verschoben wird.

Ich würde gerne von den Leuten hören, die jetzt ihr schönes Auto genießen können

• Anscheinend wird der MINI bis Ende November geliefert bzw an mich übergeben. Ich bin skeptisch. 😊