Glückwunsch zu einem Top Firmenwagen
Elektro MINI U25 Countryman Wartesaal: Bestellen - Kauf - Lieferzeit 2024 - Lieferung des Electric
-
-
Ich lese immer wieder von Auslieferungsstop im Netz?!
Wisst Ihr etwas davon?
-
Moin Cladoli ,
bei meinem MINI-Händler gab es einen Countryman, der einen Auslieferungsstopp hat/hatte. Das war aber ein „älteres“ Bestandsfahrzeug. Die jetzt neu vom Band laufen sollen nicht betroffen sein. So zumindest die Aussage unseres VK vor ein paar Wochen, als wir für unseren unterschrieben haben. Letzte Woche hat er sich zum aktuellen Stand gemeldet und meinte „alles im grünen Bereich und im Plan“.
Von Auslieferungsstopps bei den J01 hab ich allerdings gelesen, da muss wohl einiges nachgearbeitet werden.
-
Ich hatte diese im Netz gelesen….
Mehr weiss ich auch nicht.
Danke Dir Pastis für die Info!
-
Klingt nach der Geschichte
Integriertes Bremssystem: BMW Mega-Rückruf läuft anDer große Rückruf rund um das integrierte Bremssystem zahlreicher BMW-Modelle nimmt Fahrt auf: Wie der Brief an einen unserer Leser zeigt, werden diewww.bimmertoday.deMöglw. trifft das nun auch auf MINI-Baureihen zu oder es wird aus Sicherheitsgründen bei allen Mdellen geprüft.
-
Ich lese immer wieder von Auslieferungsstop im Netz?!
Bis jetzt nur bei der MINI J01 Modellreihe - Electric
Klick / externer Link:
-
Glückwunsch zu einem Top Firmenwagen
Danke wird ein Switch vom iX1 zum Mini. Also von der Plattform her identisch
-
Klingt nach der Geschichte
https://www.bimmertoday.de/202…mw-mega-ruckruf-lauft-an/
Möglw. trifft das nun auch auf MINI-Baureihen zu oder es wird aus Sicherheitsgründen bei allen Mdellen geprüft.
Kann ich mir leider zu gut vorstellen… mein iX1 war bereits in der Werkstatt aufgrund des Rückrufs.
Da beide vom „gleichen“ Band rollen, kann ich mir vorstellen, dass auch der U25 betroffen ist.
-
Moin!
Ich habe gestern den SE All4 in der JCW Variante mit dem XL Paket als Firmenwagen geordert. Bin mal gespannt, wie das wird, damit 60.000 km im Jahr zu fahren
Freue mich auf jeden Fall sehr drauf und hoffe, dass der Wagen spätestens Anfang des Jahres hier stehen wird.
-