Elektro MINI U25 Countryman Wartesaal: Bestellen - Kauf - Lieferzeit 2024 - Lieferung des Electric

• Achso. Nein so hat es der Händler nicht gemeint. Abholung durch mich bis Ende November. Würde auch damit zusammenpassen, dass der Wagen am Ende der Produktion ist. Dennoch bleibe ich skeptisch. :| ^^

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

Bestellt: 03.10.2024

unverbindliches Lieferdatum: 14.11.2024

Lieferdatum laut Bestellbestätigung: 13.12.2024 / Liederdatum laut Händler: 28.11.2024

Status: zur Auslieferung

• der Status hat sich geändert. Der Countryman ist gebaut und befindet sich auf dem Weg zum Händler. 8)

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

Lieferdatum laut Bestellbestätigung: 13.12.2024 / Liederdatum laut Händler: 28.11.2024

• Keinerlei Neuerungen… ich melde mich sofern das Auto zur Übergabe bereitsteht :)

Ich habe nun nochmal bei unserer Dienstwagensparte nachgefragt. Der Mini ist produziert, es fehlt aber noch das "Go" zur Abholung und Zulassung durch einen Dienstleister... Es bleibt spannend!

Bestelldatum: 15.07.2024

Auslieferungsdatum: vrsl. Oktober

SE All4, JCW Trim + Paket XL

🇩🇪

• Mein MINI ist beim Händler angekommen. Wir planen die Übergabe für kommende Woche!

• Ich hoffe für euch alle, dass das lange Warten belohnt wird... auch ich habe meins noch nicht, ich fahre jetzt in einem Lehenauto (Countryman)

Aber jetzt habe ich angedeutet, dass ich mein Auto bis 2025 zur Kennung haben möchte. Es ist jetzt fast Dezember, und in 6 Wochen wird mein „neues“ Auto 1 Jahr alt sein und noch keinen Kilometer gefahren sein. Das gibt mir zu viel Wertverlust. Deshalb habe ich mich in Absprache mit meinem Händler über die Kennungen im Januar 2025 entschieden (wenn sie dann geliefert wird...) Das ist auch für den Händler nicht gut, er ist auch auf die Lieferung der Fabrik angewiesen.

Mein Auto wurde im September bestellt....

Wir warten geduldig ab

• Wie kann das denn passieren? Du hast dein Auto nicht erhalten, aber bald wird es ein Jahr alt sein? =O

• Wie kann das denn passieren? Du hast dein Auto nicht erhalten, aber bald wird es ein Jahr alt sein? =O

Wird vermutlich en Schreibfehler sein, vor einem Jahr gab es noch keine U25. Und SE ALL4 lover hatte geschrieben „im September bestellt“, im vorherigen Post „Lieferung 27. Oktober“. Es ist vermutlich Monat statt Jahr gemeint. 😉

Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

Auslieferungsdatum: 27.09.2024

SE All4, Classic Trim + Paket XL

🇩🇪

• nee dat is inderdaad niet wat ik bedoel. Maar vergeef me mijn fouten,... ik ben nederlander die woonachtig is in Duitsland,en soms nog wel wat foutjes maak .

de eerste registratie wil ik dan op 2025 hebben

heb ik het zo op deze manier beter uitgelegd?

fijn weekend allemaal!

• danke Pastis!

SE ALL4 lover ich verstehe Holländisch nur rudimentär, aber nun habe ich es halbwegs kapiert. ^^