Da fĂ€llt mir ein, dass Frau Jojo noch Gummimatten fĂŒr den FuĂraum benötigtâŠ.
GruĂ
Jojo
Da fĂ€llt mir ein, dass Frau Jojo noch Gummimatten fĂŒr den FuĂraum benötigtâŠ.
GruĂ
Jojo
Ich hab heute eine Gummimatte fĂŒr den Kofferraum bestellt, damit weniger hin und her rutscht und der nicht so schnell verschmoddert. Mal sehen, obdie halbwegs etwas taugt.
Hallo, wo hast du die bestellt? Ich finde bis jetzt noch nicht so viel ZubehörâŠ
Hallo, wo hast du die bestellt? Ich finde bis jetzt noch nicht so viel ZubehörâŠ
Moin Cladoli,
ich hab ĂŒber Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0D4825V35?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Geht aber auch direkt ĂŒber den Hersteller:
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
So, GJ-Reifen sind drauf. đ
Lustig war, mein Mann hat heute Vormittag den Wagen zur Werkstatt gebracht. WĂ€hrend er zu FuĂ auf dem RĂŒckweg nach Hause war, kam auf meinem Handy die Meldung. dass die Diebstahlwarnanlage ausgelöst wurde und âes wurde eine Bewegung im Innenraum erkanntâ. đ€Ł Dazu der genaue Standort.
Die GepĂ€ckraummatte ist gestern angekommen. Sie passt exakt, da rutscht nix mehr. đ
Sieht jetzt etwas angedreckt aus (extra fĂŒr Jojo0301 đ) vom Transport der Sommerreifen:
Da sie aufgerollt war, muss sie sich an der Kante, die innen in der Rolle war, noch etwas platt legen.
Vorteil gegenĂŒber der Originalmatte von MINI ist, dass sie keine höhere, wannenartige Kante an den RĂ€ndern hat. An der Schlaufe kann man sie locker anheben, um an das untere Fach zu kommen.
Chucky101 , magst Du bitte gelegentlich das âPlatzhalterâ im Threadtitel entfernen?
Done
Also wenn die angedreckt sindâŠâŠ..
Sieht gut aus. Wir haben jetzt die Allwetter FuĂmatten vorne, die originalen von Mini.
GruĂ
Jojo