Pastis U25 - MINI Countryman SE All4, Classic Trim + Paket XL in Smokey Green

• Ich hab heute eine Gummimatte fĂŒr den Kofferraum bestellt, damit weniger hin und her rutscht und der nicht so schnell verschmoddert. Mal sehen, obdie halbwegs etwas taugt.

Hallo, wo hast du die bestellt? Ich finde bis jetzt noch nicht so viel Zubehör

Bestelldatum: 24.06.2024

Auslieferungsdatum: 06.09. 2024

SE ALL4, Favoured Trim + XL Paket

• Hallo, wo hast du die bestellt? Ich finde bis jetzt noch nicht so viel Zubehör

Moin Cladoli,

ich hab ĂŒber Amazon bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B0D4825V35?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

Geht aber auch direkt ĂŒber den Hersteller:

Mini Countryman Kofferraummatte fĂŒr U25 kaufen? Gratis Versand
    Mini Countryman Hochwertige Kofferraummatte und flache Kofferraumwanne fĂŒr jeden U25 ✓ perfekte Passform ✓ Gummi oder Teppich ✓ kurze Lieferzeit ✓ Jetzt

www.onlinefussmatten.de

* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.

Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

Auslieferungsdatum: 27.09.2024

SE All4, Classic Trim + Paket XL

đŸ‡©đŸ‡Ș

• So, GJ-Reifen sind drauf. 🙂

Lustig war, mein Mann hat heute Vormittag den Wagen zur Werkstatt gebracht. WĂ€hrend er zu Fuß auf dem RĂŒckweg nach Hause war, kam auf meinem Handy die Meldung. dass die Diebstahlwarnanlage ausgelöst wurde und „es wurde eine Bewegung im Innenraum erkannt“. đŸ€Ł Dazu der genaue Standort.

đŸ‡©đŸ‡Ș

• Die GepĂ€ckraummatte ist gestern angekommen. Sie passt exakt, da rutscht nix mehr. 👍

Sieht jetzt etwas angedreckt aus (extra fĂŒr Jojo0301 😄) vom Transport der Sommerreifen:

IMG_0355.jpg

IMG_0357.jpg

IMG_0356.jpg

Da sie aufgerollt war, muss sie sich an der Kante, die innen in der Rolle war, noch etwas platt legen.

Vorteil gegenĂŒber der Originalmatte von MINI ist, dass sie keine höhere, wannenartige Kante an den RĂ€ndern hat. An der Schlaufe kann man sie locker anheben, um an das untere Fach zu kommen.

Chucky101 , magst Du bitte gelegentlich das „Platzhalter“ im Threadtitel entfernen?

đŸ‡©đŸ‡Ș

• Chucky101

Hat den Titel des Themas von „Platzhalter - Pastis U25“ zu „Pastis U25 - MINI Countryman SE All4, Classic Trim + Paket XL in Smokey Green“ geĂ€ndert.