Spotify Problem bzw. Systemneustart

• Hi,

Seit einiger Zeit kann man mit der Spotify App beim hören die Titel nicht mehr weiterskippen. Wechselt man zum Radio und zurück geht es erst mal wieder, dann wieder nicht.

Das letzte OTA hat keine Besserung gebracht.

Kann man das ganze System neu starten, damit sich die Apps wieder finden? Oder ist das Ding auch ein Computer, was App deinstallieren und installieren und ab- und anmelden erfordert?

Jemand ähnliches erlebt und gelöst?

• Interessant! Dann geht es nicht nur mir so.

Wobei ich kein Update eingespielt habe und seit ich den U25 habe auf 1124 bin. Anfangs funktionierte die Spotify App einwandfrei.

Nebenbei erwähnt spielt die Musik weiter. Lautstärke erhöhen und schon läuft sie wieder. Leider ohne Steuerung. Dafür muss die Audioquelle -wie von dir genannt- gewechselt werden.

Das System kann man neustarten. 30s den Lautstärkeknopf gedrückt halten. Dann startet es komplett neu. Nicht während der Fahrt machen, es wird sehr dunkel. 😉

Danach lief die Spotify App nur kurz wieder normal…bringt also nichts (dauerhaft).

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

Bestellt: 03.10.2024

unverbindliches Lieferdatum: 14.11.2024

Lieferdatum laut Bestellbestätigung: 13.12.2024 / Liederdatum laut Händler: 28.11.2024

Status: Ausgeliefert am 29.11.2024

• Danke iamone , dann bin auch ich nicht der Einzige.

Wenn das nichts bringt, dann werde ich meine zweite Idee verfolgen und ggf. Spotify Accountdaten noch mal neu eintragen. Das hatte schon mal bis eben jetzt zu dem Problem. Ging dann wieder.

Wenn es nicht besser wird, melde ich mich bei der Mini Connect Hotline.