MINI U25 Countryman Winterreifen und Winter Kompletträder - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Müssten sie doch eigentlich bei der Suche nach WR über die Fahrgestellnummer selbst sehen können.

Wahrscheinlich haben sie die Bezeichnung der SA für die Bremse geändert, dann kommt man ggf. ohne Fahrgestellnummer zu dem Schluss.

Beim L Paket mit der Bremse eine Nummer kleiner, ginge es. Sogar 195er Trennjäger…. Was auch peinlich wäre. Also optisch.

• mein Händler hat bei Bestellung der WR auch den Hinweis zur SA3C2 gesehen und bestätigt, dass es nur für den ICE JCW mit XL Paket gilt.

By the way: so sieht die Felge auf der normalen Bremse des XL Paket aus. Nur so ist es zugelassen. Ein deutlicher Unterschied.

Dateien

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

Bestellt: 03.10.2024

unverbindliches Lieferdatum: 14.11.2024

Lieferdatum laut Bestellbestätigung: 13.12.2024 / Liederdatum laut Händler: 28.11.2024

Status: Ausgeliefert am 29.11.2024

• oh ja - viiiiiiiel mehr Abstand.
    Die Felge sieht bei dir in der schwarz / rot Kombi auch richtig gut aus.

Die Werkstatt bietet mir jetzt an, die 19" nachträglich eintragen zu lassen ... aber ich werde mich nicht darauf einlassen.
    Laut BMW Niederlassung sind ausser den 20" oder sogar 21" nur die (zur Zeit ausverkauften) Felgen im 1041 Style erlaubt.

• Danke dir! Gefällt mir auch richtig gut.

Ich würde den Deal auch nicht annehmen! Die Freigängigkeit bleibt ja so oder so extrem knapp.

Was machst du nun? Non-OEM Felgen oder die 20“? Die fährst du halt bestimmt auch im Sommer oder?

MINI Countryman SE All4 JCW Trim - Chili Red II, Dach & Spiegelkappen in schwarz

Bestellt: 03.10.2024

unverbindliches Lieferdatum: 14.11.2024

Lieferdatum laut Bestellbestätigung: 13.12.2024 / Liederdatum laut Händler: 28.11.2024

Status: Ausgeliefert am 29.11.2024