MINI U25 Countryman Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - MINI Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • allo Zusammen,


    in diesen Thema könnt ihr euch rund um das Thema Sommerreifen des MINI U25 Countryman austauschen.


    Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen.


    Unabhängig davon, ob es original Sommer-Kompletträder sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.


    Viele Grüße

    Markus

  • Moin,


    weiß jemand, mit welchen Reifen (18er Asteroid Spoke Felgen) und ob Runflat oder nicht die CM SE ausgeliefert werden?

    Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

    Auslieferungsdatum: ❓

    SE All4, Classic Trim + Paket XL

    🇩🇪

  • mit welchen Reifen (18er Asteroid Spoke Felgen) und ob Runflat oder nicht die CM SE ausgeliefert werden?


    Runflat, denke ich, gar nicht mehr,

    außer man sorgt selbst entsprechend dafür,

    mit Kreuz oder Organisation :)


    Die Reifen sollten eigentlich im Angebot erläutert

    werden; war zumindest beim J01 so :/

    Zur Auswahl stehen:


    https://www.mini.de/content/dam/MINI/common/Footer/tyrelabel/U25_BEV_Tyrelist.pdf.asset.1704967755740.pdf


    IMG_8827.jpg

  • Bzgl. Runflat wirst Du recht haben, denn es gibt ein Reifenreparaturset. 🙂 Aber wahrscheinlich kann man das auch an den Reifenbezeichnungen erkennen, nur eben ich nicht. 😄


    Am Ende der Bestellung sind die 5 möglichen Reifentypen für unsere Bestellung aufgeführt, mit der Zusatzangabe, „der Fahrzeughersteller wird nach eigenem Ermessen einen der aufgeführten Reifentypen verbauen“.


    IMG_1911.jpeg


    Auch das kann gut auch bei allen bisherigen Bestellungen so gewesen sein. Ich meine in Erinnerung von drüben (F56-Forum) zu haben, dass die Reifentypen bei Auslieferung auch mal unterschiedlich waren.


    Danke Dir. 🙂

    Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

    Auslieferungsdatum: ❓

    SE All4, Classic Trim + Paket XL

    🇩🇪