Verbrenner MINI U25 Countryman Forum Wartesaal: Bestellung - Kauf - Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MINI U25 Countryman

  • Also es geht langsam los… der JCW der Dame ist da!

    Am Montag bringen wir den jetzigen CM zurück, Tränen verdrücken und Zulassungsunterlagen unterschreiben. Stehen ja schon viele in vielen Farben und Ausstattungen beim Händler… und demnächst auch bei uns zu Hause….

  • Also es geht langsam los… der JCW der Dame ist da!



    Stehen ja schon viele in vielen Farben und Ausstattungen beim Händler… und demnächst auch bei uns zu Hause….

    Cool. 👍 Was wird es denn farblich? Wieder rot? (Ich meine mich zu erinnern, euer jetziger ist rot.)


    Wenn bei eurem Händler schon einige in unterschiedlichen Farben steh, magst Du vielleicht ein paar Fotos machen? 🙂

    Bestelldatum: 03.07.2024, Änderung 05.07.2024

    Auslieferungsdatum: ❓

    SE All4, Classic Trim + Paket XL

    🇩🇪

  • Cool. 👍 Was wird es denn farblich? Wieder rot? (Ich meine mich zu erinnern, euer jetziger ist rot.)


    Wenn bei eurem Händler schon einige in unterschiedlichen Farben steh, magst Du vielleicht ein paar Fotos machen? 🙂

    Es wird wieder schwarz…

    Derzeit haben wir einen RooftopGrey All4 Cooper S. Ein wirklich schöner Wagen….


    Einen Roten habe ich bei einem anderen Händler gesehen. Sieht eigentlich auch wieder gut aus.


    Ich mache gern am Montag mal ein paar Bilder von den schönen Ausstellungsstücken.


    Hier mal vom vorletzten Besuch…IMG_8760.jpg

    IMG_8759.jpgIMG_8758.jpgIMG_8757.jpg