Ich habe letztes Jahr Maingau und
dieses Jahr den ADAC gewählt…
Gab immerhin noch 320 Euro in 2023
Ich habe letztes Jahr Maingau und
dieses Jahr den ADAC gewählt…
Gab immerhin noch 320 Euro in 2023
Da schau an, Farben für den MINI Countryman U25,
Quelle:
Quelle:
“(…) The 2025 MINI Countryman is a big move for MINI. Yes it’s literally big – we’ll see an additional five inches of length in total. But it’s big because it moves MINI squarely into the small, premium crossover market with both ICE and full electric options. With that MINI will beed to straddle the line between the typical MINI dynamics and appealing to a wide audience in either drivetrain. And that appeal starts with colors – plenty of them safe. Like the F66 we expect a few carry-overs (…)„
Wir diskutieren dort:
Offiziell: Design-Details von MINI Cooper & Countryman enthüllt
„Gewissermaßen als letzten Schritt vor der vollständigen Enthüllung des neuen MINI Cooper Hatch (J01) und des neuen MINI Countryman (U25) – von beiden Modellen gibt es hinter den Links bereits extrem vielsagende Vorab-Fotos – zeigen die Briten nun ganz offiziell einige Design-Details, die ihre Modelle in den nächsten Jahren prägen werden.
Design-Chef Oliver Heilmer zeigt dabei nicht nur einzelne Aspekte wie die Felgen, das Lenkrad oder die Sitze: Dank mehrerer Fotos mit MINI Hatch und Countryman Seite an Seite erhalten wir auch einen guten Eindruck von den Größen-Verhältnissen des kleinsten und des größten MINI. Zwischen den beiden Polen werden sich ein neuer MINI Fünftürer Hatch und das kleinere SUV MINI Aceman einsortieren, auch diese werden ganz ähnliche Design-Details tragen.“
Quelle:
MINI enthüllt erste Design-Highlights der künftigen Modellfamilie.
Quelle:
https://www.press.bmwgroup.com…-kuenftigen-modellfamilie
„Rundes OLED-Display verbindet Tradition mit moderner Technologie.
Im Zentrum des optisch leichten Interieurs steht das für MINI typische kreisrunde Zentralinstrument, das in der kommenden Modellfamilie in Form eines OLED-Displays neu interpretiert wird. Als weltweit erster Automobilhersteller bietet MINI ein Touch-Display mit einer vollständig nutzbaren runden Fläche. Das OLED-Display hat einen Durchmesser von 240 Millimetern und vereint die Funktionen von Kombiinstrument und Bordmonitor. Das schlanke Design und die rahmenlose Optik verhelfen ihm zu einer besonders hochwertigen Erscheinung. Die Touch-Bedienung ermöglicht ein völlig neues, minimalistisches User Interface über das auch die integrierten Infotainment- und Klimafunktionen gesteuert werden. Mit dem puristischen Dashboard als Bühne für das kreisrunde Zentraldisplay knüpft MINI an das traditionelle Design-Erbe des classic Mini an.“
Quelle:
Grrrr, echt jetzt?
Da war „damals“ noch keine Paywall.
Mal sehen, ggf. ist es bald wieder frei
Ich denke auch, wobei das Bild aus
einem Hatch J01 stammt…
… im U25 könnte dass ggf. etwas anders
wirken und umgesetzt sein/werden.
Ich kann das noch nicht glauben, dass es
wirklich in allen Modellen 100% identisch
umgesetzt wird.
Kein Aprilscherz, leider…