Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Navi gesammelt?
Anbei ein erstes Foto...
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Navi gesammelt?
Anbei ein erstes Foto...
Der interne Speicher des Systems.
MINI feiert ein erfolgreiches Jahr 2023: Dank Absatzsteigerung und eines gesteigerten Anteils elektrisch angetriebener Fahrzeuge.
15.01.2024 PRESSEMELDUNG
Ich bin da pragmatisch unterwegs, schaue auf
den Leasingfaktor, den Zins und den Restwert.
Ob 3 oder 4 Jahre wäre mir egal in Bezug auf
Garantie. Die Gewährleistung greift lange und
anschließend gibt es noch Kulanz, in der Regel
bis 4 Jahre in jedem Fall (bei der hier spekulierten
Kilometerleistung 10-15tkm / Jahr).
Allerdings bin ich ein Typ, der gerne nach 2-3
Jahren Autos wechselt, manchmal auch schneller
Von daher wäre ich eher bei 2 oder 3 Jahren
BMW DRIVE RECORDER
Das System erkennt Unfallsituationen und zeichnet automatisch Daten um Ihren BMW auf. Manuell starten Sie es, um persönliche Momente festzuhalten.
„Hätte ich jetzt nur eine Kamera parat.“ Wir alle kennen diesen Gedanken. Mit dem BMW Drive Recorder haben Sie sogar kurze Videos parat. Das System zeichnet Unfallsituationen automatisch auf. Sie sehen, was geschehen ist. Für besonders schöne Reiseimpressionen starten Sie den BMW Drive Recorder einfach manuell.
Der BMW Drive Recorder nutzt die Außenkameras der Assistenzsysteme. In einer Unfallsituation zeichnet er automatisch bis zu 30 Sekunden vor und nach dem Ereignis auf. Die Videos enthalten alle wichtigen Informationen wie Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit und GPS-Position. So können Sie genau nachvollziehen, was passiert ist. Beeindruckende Landschaften und Sonnenuntergänge? Starten Sie Ihre Aufnahme manuell über den Controller in Ihrem BMW. Bis zu 60 Sekunden Video speichern Sie an Bord oder direkt auf andere kompatible Medien. In Ihrem BMW gespeicherte Videos sind drahtlos auf kompatible Medien übertragbar. So haben Sie Ihre Erinnerungen jederzeit und überall parat.
Quelle:
Ich denke, die Entscheidung(en) werden in
2024/25 sicher noch mehrfach überdacht…
Ich bin zwar nur dummer Kunde, aber ich
kenne wirklich viele BMW- und MINI-Kunden.
So richtig gut findet keiner die Strategie(n).
Die Autos finden zu einem relativ großen Teil
noch Freu(n)de. Das ist gut so
Der BMW i4 läuft sehr, sehr gut
Im Bekanntenkreis wird der iX1 favorisiert.
Wie schlägt der U25 Countryman ein?
Wird spannend
BMW beschließt das Aus: Ende 2027 ist Schluss
„BMW muss umbauen. Und zwar massiv. Das Stammwerk in München wird fit gemacht für die Zukunft. Das Ziel: Schon Ende 2027 sollen in München nur noch Elektroautos produziert werden. Auch, weil die Nachfrage an Stromern massiv zunimmt.“
Weiter unter Quelle: